AM-Finanzservice

image

Video

Image

Seit 1999 biete ich meine Serviceleistungen im Bereich Versicherungen und Finanzen an. Aus der anfänglichen Idee, eine zweitsprachige Agentur zu leiten, wurde schnell ein Konzept das bis heute Bestand hat. Ich verbinde zwei Sprachen, zwei Kulturen - die deutsche und die polnische. Das ist mein Alleinstellungsmerkmal in der Finanzbranche.

In der Zusammenarbeit mit mir steht der Kunde im Mittelpunkt. Er redet, ich höre zu. Er erklärt mir seine Situation und seine finanziellen Wünsche. Dadurch erschließt sich mir, was der Kunde wirklich will, was möglich ist, welche Produkte in sein Lebensplan passen. So kann ich einen passenden und nachhaltigen Plan individuell für ihn entwickeln.

Durch die Erfahrung in der Finanzbranche und stetige Weiterbildung bringe ich Menschenkenntnis und das nötige Marktwissen für eine unabhängige Beratung.

Die Zusammenarbeit mit meinem Kooperationspartner macht es möglich mit AM Finanzservice stark und konkurrenzfähig am Markt vertreten zu sein.

Die Servicequalität hat oberste Priorität und die schnelle Antwort ist sehr wichtig. So stehe ich mit meinem Unternehmen dem Kunden täglich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Leitlinien der Firma sind Tradition und Innovation. Tradition, um Werte wie Vertrauen, Verbindlichkeit und Glaubwürdigkeit, hochzuhalten. Innovation um Arbeits- und Kommunikationswege zu erleichtern, um nah am Markt zu bleiben - im Sinne meiner Kunden.

Wenn ich meine Beratung auf den Punkt bringen soll, so lautet der Kernsatz: Servivequalität ist die oberste Priorität. Ein Konzept ist erst wirklich gut, wenn es zum Kunden passt.

Das gilt nicht nur für das große Ganze, sondern auch die Details gilt es zu berücksichtigen.

Erst in der Summe entsteht jene Wertschätzung und der Erfolg, für den ich mit meinem Unternehmen seit mehr als 20 Jahren stehe.